Über mich ...

 

K  ommunikation fasziniert mich. Warum? Weil Kommunikation Beziehungen schafft, gestaltet und verändert.

 

Aus meiner Arbeit als Trainerin und Coach weiß ich, dass bereits kleine Veränderungen im Verhalten

große Wirkung haben. Die Interaktion mit Menschen

ist außerordentlich facettenreich. Sie bietet uns vielfältige Handlungs- und Gestaltungs-Spielräume

für Veränderung und Entwicklung. Nach diesen Hebeln aktiv zu suchen, beschreibt meinen Beratungsansatz punktgenau.

 

Mich motiviert, wenn ich sehe, dass Teilnehmende meiner Workshops und Trainings die erstaunliche Wirkung der Kommunikation erkennen und für sich selbst erfolgreich nutzen. Wenn Teilnehmer dieses Momentum in ihre beruflichen und privaten Kontexte mitnehmen, erfüllt mich das mit tiefer Demut.

 

Meine Workshops, Seminare und Coachings sind vielfältig, lebendig und abwechslungsreich. Immer mit der nötigen Portion aus Ernsthaftigkeit und Humor.

Kurzum: mein Angebot ist anders.

 

Ich liebe es, genau jene Instrumente einzusetzen, die im jeweiligen Setting den größten Effekt erzielen. Vertrauensvoll unterstütze ich Menschen, ihre Lern- und Entwicklungsräume zu öffnen. Dadurch können sie ihre persönlichen Handlungsmöglichkeiten erweitern. Warum ist mir das so wichtig?

Weil Lernen, Kompetenz-Erwerb und persönliches Wachstum nur durch gemeinsames Erfahren, Erleben, Reflektieren, Üben und Anwenden möglich ist.

Kontaktieren Sie mich gerne ...

Mag. Veronika Spatzenegger MAS

veronika(a)spatzenegger.eu

+43 660 4664318